Master of Arts Music Violoncello

Andreas Kühnrich

Nach dem Master of Arts Music Violoncello spezialisiert sich Andreas Kühnrich auf Pop- / Rock- und Filmmusik. Studio- und Liveperformances für renommierte Schweizerbands sowie Cellosound für über 150 nationale und internationale Musik-, Film- und Tanzproduktionen schmücken sein Portfolio.




Sänger, Songwriter und Musiker

Pim Nieuwlands

Geboren 1961 in Amsterdam, wächst Pim Nieuwlands grösstenteils in der Schweiz auf. Sein Reissbrett als dipl. Architekt ETH tauscht er 1988 gegen die Tasten seines Keyboards und wird selbständiger Auftragskomponist, Produzent, Sänger, Songwriter und Musiker. Auch er spielt auf nationalen und internationalen Bühnen mit bekannten Grössen der Musikszene.

Bandoneonspieler, Gitarrist, Sänger und Komponist

Jonatan Blaty

Geboren in Rosario, Argentinien ist Bandoneonspieler, Gitarrist, Sänger und Komponist. Nach dem Studium der Komposition an der Universität von Buenos Aires arbeitet er anfangs vor allem im Bereich Tango, wo er sein Talent als Komponist, Musiker und Arranger zum Ausdruck bringt. Für seinen Beitrag zum Dialog zwischen Kulturen erhält er 2008 und 2011 eine Auszeichnung der Unesco.




Freischaffender Musiker mit reger Konzerttätigkeit

Samuel Baur

Reiche Bühnenerfahrung: Bereits als 10-Jähriger spielt Samuel Baur als Schlagzeuger einer Steelband mit internationalen Tourneen. Musikstudien bei verschiedenen hochkarätigen Mentoren inspirieren ihn weiter. Seit 1999 ist er freischaffender Musiker mit reger Konzerttätigkeit, Produzent und Gestalter von Tonspuren mit eigenem Tonstudio.